Our Daily Trips

Like old school sailors we keep our daily trip journals & reports, feeding our blog on a daily basis with the best selection of photos and stories to tell, registering everything. Check out the amazing stories and photos we collect every day...

WEBSEITE ist FERTIG – WEBSITE is READY – O NOVO SITE está ONLINE

Yupi dolphin

DT: Nun endlich ist unsere neue website fertig und online (ERST EINMAL NUR DER ENGLISCHE TEIL, ABER DER DEUTSCHE WIRD IN EIN PAAR TAGEN AUCH NACHGELIEFERT) Noch etwas Geduld und viel Spaß beim surfen in englisch


ENG: And finally our new website is ready and online, The entire Lobosonda Team wishes you a lot of fun!

6 Comments
  1. Oliver S.
    July 17, 2015

    Bei uns lädt die neue Seiter leider nicht 🙁

    Reply
    • lobosonda
      July 18, 2015

      Hallo Oliver, danke für den Hinweis, aber wir finden keinen Fehler und kriegen positives feedback zur Seite. Sie scheint also überall zu funktionieren. Vielleicht liegt der Fehler ja auch bei Euch???

      Reply
      • Marlene Scheuren
        July 18, 2015

        Hi Oliver – es dauert nur etwas länger. Ich dachte zuerst auch, dass etwas nicht stimmt. Claudia, kann man da etwas machen, dass das Laden schneller geht?

        Reply
  2. Marlene Scheuren
    July 18, 2015

    Die Seite ich so schön und gut geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte mich auch wieder für die täglichen wunderbaren Fotos und Erzählungen bedanken. Ihr macht es so toll!
    Herzliche Grüße,
    Marlene Scheuren

    Reply
    • lobosonda
      July 18, 2015

      Liebe Marlene, danke für den netten Kommentar. Es freut uns wenn unser “Logbuch” Euch gefällt und wir stecken da auch einiges an Arbeit rein. Liebe Grüße aus dem Atlantik nach Köln (?) Claudia

      Reply
      • Marlene Scheuren
        July 18, 2015

        Liebe Claudia,
        danke für die Antwort. Ich bin in Gevelsberg. Das liegt zwischen Wuppertal und Hagen. So 69km von Köln entfernt. Wir waren letztes Jahr mit Euch unvergesslich unterwegs.
        Liebe Grüße nach Madeira

        Reply

Leave a Reply