Our Daily Trips

Like old school sailors we keep our daily trip journals & reports, feeding our blog on a daily basis with the best selection of photos and stories to tell, registering everything. Check out the amazing stories and photos we collect every day...

Lobosonda im WDR

Im Januar 2010 war das WDR Fernsehen bei uns zum Drehen. Nicht die beste Zeit, denn im Winter ziehen hier die wenigsten Waltiere vorbei, doch unsere Spaeher haben Fleckendelfine, gemeine Delfine und Brydewale fuer uns aufgespuehrt, die wollten sicher alle mal ins Fernsehen ;). Vorgestern kam dann in der Servicezeit der erste Beitrag. Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen. Video+Text in der SERVICEZEIT im WDR
Der Hauptbeitrag ueber Madeira laeuft dann am 7.3.2010 von 20.15 bis 21.45 WUNDERSCHOEN war es bei dieser Sendung mitwirken zu duerfen, besonderen Dank an Tamina und Per!!!
Und hier noch ein Tipp fuer alle Madeira Fans, zukuenftige Urlauber: Madeira Zeitung, aktuell, informativ und kritsch.
Auf bald im Fernsehen oder an Bord der “Ribeira Brava”

2 Comments
  1. Dirk MÜller
    March 6, 2010

    Hallo Claudia!
    Am Sonntag wird natürlich geguckt..dann vorgefreut und dann schon mal die ersten Vorbereitungen für den Urlaub im April auf Madeira getroffen!
    Dir und Deinen Angehörigen, Freunden, Familie Alles Gute, viel Kraft beim WiederAufbau und schnelles Erreichen des normalen Lebensalltags!

    Beste Grüße aus Berlin
    Dirk Müller + Familie

    Reply
  2. Andreas Witt
    March 7, 2010

    Hallo Lobosonda-Team,

    es hat Spaß gemacht die Sendung zu sehen. Fast alles,was wir auf Madeira lieben kam irgendwie vor und einige neue Anregungen gabs auch noch (z.B. den Fahrstuhl).
    Ganz berührt waren wir euch und euer Schiff, auf dem wir im April 2007 so schöne Stunden verlebten einmal wiederzusehen.

    Herzliche Grüße aus Boostedt (in Schleswig-Holstein) und alles Gute für den Wiederaufbau nach dem Regenunglück!

    Andreas, Sylvia und Moritz Witt

    Reply

Leave a Reply