Our Daily Trips

Like old school sailors we keep our daily trip journals & reports, feeding our blog on a daily basis with the best selection of photos and stories to tell, registering everything. Check out the amazing stories and photos we collect every day...

In der Ruhe liegt die Kraft

Es strömt sehr viel auf mich ein und gestern hat mir die Ruhe gefehlt etwas in den Blog zu schreiben.
Die Kleidungsstücke, Decken, Handtücher…, die Gäste mir zum Weiterleiten mitgegeben haben, liegen noch im Flur; eine Beerdigung; das Telefon, Handy, skype laufend am schreien; Probleme mit unserem Auto; der Haushalt; die Sorge um unser Boot; Tests und Arbeiten bei unserem Meeresguied-Kurs; der neue Websiteauftritt; die Kinder ohne vernünftige Busverbindungen zur Schule; Buchführung zum Ende des Monats; lästige Kleinigkeiten um die man sich zwischendurch noch kümmern muss; all’ das und noch so viel mehr was an einem Tag auf einen einströmt, an einem Tag hier auf Madeira, hier in Funchal, wo das Leben schon fast wieder normal abläuft.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=j6viOUGX9_E&feature=player_embedded]
Christa meint ANSCHAUEN und KOMMEN, ich schliesse mich dem an. Und noch ein Fernsehtipp: Im WDR Fernsehen gibt’s am Sonntag, den 7.3.2010 um 20:15 einen Film über Madeira von Per Schnell, an dem auch wir mitwirken durften.

1 Comment
  1. Michael
    March 3, 2010

    Hallo Claudia!

    Ich bin mir ganz sicher, dass all Eure Freunde und Bekannte nachvollziehen können, was Du…bzw. IHR ALLE, gerade in diesen Tagen, leisten müsst. Weiterhin denke ich, dass alle Freunde “den Hut vor Euch ziehen” und dass Du es trotzdem irgendwie schaffst, uns hier alle auf dem Laufenden zu halten! DANKE!

    Liebe Grüsse aus Oberhausen!
    Michael

    Reply

Leave a Reply