Our Daily Trips

Like old school sailors we keep our daily trip journals & reports, feeding our blog on a daily basis with the best selection of photos and stories to tell, registering everything. Check out the amazing stories and photos we collect every day...

Das Leben geht weiter

Wir können noch nicht aufs Meer fahren, denn es ist noch Süd West Wetter, was für Calheta und die Südseite hohe Wellen, Wind und Regen bringt. Wir warten bis sich das Meer beruhigt hat, voraussichtlich nächsten Mittwoch können wir hinaus fahren.
Das Leben nimmt aber seinen normalen Lauf wieder auf und wir mit ihm. Heute beginnt unser Abendkurs zum Meeresführer, den wir seit September täglich von 19.15 bis 22.30 oder 23.15 absolvieren. Ich bin gespannt wie es unseren «Mit-Schülern» ergangen ist seit dem Wochenende. Es kommt mir schon so egig lang her, so vie list passiert. Heute haben wir Geologie/Geografie, das wird sehr interessant.

2 Comments
  1. Dirk MÜller
    February 25, 2010

    Liebe Frau Gomes,
    wir waren entsetzt über die Bilder des Unwetters auf Madeira.
    Wir hoffen, dass Sie und alle betroffenen Menschen auf Madeira schnell wieder in die Normalität zurückkommen. Wir werden wie geplant im April wieder zwei Wochen auf der schönen Insel verbringen und wieder auf Eurem Boot Platz nehmen!
    Muito Saudades e Ate Logo!
    Dirk + Dieter Müller
    Berlin
    PS: Wir hoffen, dass dieser Vorfall die Regierenden und Verantwortlichen und jeden Einzelnen aufweckt, rücksichtsvoller mit der Natur umzugehen!

    Reply
    • lobosonda
      February 25, 2010

      Schoen das Sie kommen… und Ihr PS ist ganz wichtig!!!

      Reply

Leave a Reply